16. November 2011

Was geht da ab?

In letzter Zeit häufen sich die Zugriffe auf meinen Blog aus Russland (!) mit obskuren Adressen. Sehr häufig finden sich zB Adressen mit den Endungen .tk und .ly.
Da habe ich entschieden mich für eine Weile zurückzuziehen und diese mögliche Spam-Quelle auszutrocknen. Einige Leser habe ich eingeladen, andere mussten sich anmelden. Sorry, dafür schreibe ich dann auch etwas persönlicher!

3 Kommentare:

  1. Indem du deinen Blog privatisiert hast, kannst du also den Zugang überwachen und der Statistik trauen, du kleines Cleverle! =D Mir fällt dazu nur ein, dass du keiner Statistik trauen kannst, die du... du fälscht nun aber auch, indem du die Zugriffsmotivation vom tatsächlichen Aufrufen des Blogs trennst, und die Beweggründe machen die Statistik erst spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, indem dein Blog nun privat ist, kann ich sofort Kommentare schreiben und bin schon angemeldet!
    Ja, Rhea, da muss du aufpassen, der Vater schaut dir jetzt haargenau auf die Finger, ob du auch oft genug vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt ihr nur darauf, dass ich "kontrollieren" könnte?! Ich interessiere mich schon, wer meine Beiträge so liest, aber nicht im Sinne der Kontrolle der Familie! Ich sehe ja eh' keine persönlichen Zugriffe, nur das Total.
    Und das Total aus Russland und den USA war mir einfach zu hoch!

    AntwortenLöschen

824: „Muß di ni argern, dann geit di dat goot“

Sinnspruch an der Wand des Glücklichen Matthias : Darunter schmeckte uns Pannfisch und Schlemmerteller (nein, nicht der vom Horst!).  Danach...