17. Oktober 2010

Hmmm, lecker!

Wieder in Basel, nach normaler Fahrt ohne viel Verkehr, Staus, etc. Ulrike (mit Renja zu Clemence) und ich sind fast gleichzeitig losgefahren, aber ich fürchte sie konnte nicht wie ich eine halbe Stunde schlafen als sie müde wurde!
An allen Heizkörpern in der Wohnung sind in meinen Ferien neue Funk(!)-Wärmemengenzähler montiert worden, die können abgelesen werden ohne die Wohnung zu betreten. Suuberi Sach!
Mein Mittagessen eben war lecker: Pfannengemüse mit indischem Mango-Curry, handgerührt im Wok. Und als Nachtisch Joghurt mit untergehobenem Kaya - ein Gedicht! Dazu ein Energy Drink, damit ich in der "Beobachter-Schulung" nachher um Drei nicht vom Stuhl falle. Die nächsten drei Tage bin ich Beobachter bei der europäischen Nachwuchs-Managementschule der Clariant.
Reida, vielen Dank für die (wenn auch traurige) Nachricht von Mandelbrot's Tod am letzten Donnerstag. Hier sein Beitrag vom Juli bei TED.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

824: „Muß di ni argern, dann geit di dat goot“

Sinnspruch an der Wand des Glücklichen Matthias : Darunter schmeckte uns Pannfisch und Schlemmerteller (nein, nicht der vom Horst!).  Danach...