30. Dezember 2011

Ich lege hier eine Pause ein.

Es tut mir leid, wenn ich einige treue Leser(innen) schon bisher enttäuscht habe und ihnen bei ihren Besuchen meines Blogs nichts Neues bot. Die letzten Tage und Wochen waren ganz normale Tage, es gab kaum etwas Berichtenswertes. Es war einfach ganz normales Leben, und das ist zwar an sich schon spannend, aber sehr schwer für andere aufzuschreiben. Und darüber zu lesen ist ja auch nicht immer prickelnd.
Also lege ich jetzt eine kreative Pause ein und stoppe diesen Blog bis auf weiteres. Vielleicht fange ich ihn an einem Tag in der Zukunft wieder an, oder ich mache etwas ganz Neues. Am besten ihr abonniert den Blog per Mailbenachrichtigung (unten rechts: "follow by Email"), dann bekommt ihr den Wiederbeginn sicher mit.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Treue, die mir Motivation war. Es war eine schöne Erfahrung für mich, und ich werde es vermissen zu schreiben. Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Was mache ich denn jetzt...ohne zu wissen, was in Deinem Leben so los ist? ist immer einschöner Kontakt.
    schreibe bald wieder einmal etwas und...Prosit Neujahr!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite ein Dankeschön an Dich, ich habe deinen Blog liebend gern immer verfolgt!
    Auf ein neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich vergesse immer, dass du nichts mehr schreibst... schade! Am besten bald wieder neue Einträge reinstellen, damit ich nicht mehr umsonst auf deine Seite komme!!!

    AntwortenLöschen

824: „Muß di ni argern, dann geit di dat goot“

Sinnspruch an der Wand des Glücklichen Matthias : Darunter schmeckte uns Pannfisch und Schlemmerteller (nein, nicht der vom Horst!).  Danach...