Einkaufen bei der METRO ist ja immer ein Erlebnis. Grosse Packungen feiner Gastroartikel (1 Kilogramm Goldbärchen!), guter Wein (für hier, trotz Sanktionen auf italienische Nahrungsmittel) und gutes Fleisch wechseln sich in endlosen Regalreihen ab.
Es gibt frische halbe Spanferkel, und ganze Schinken mit Bein! Und es gibt ein Regal mit "Sonstigen Fleischprodukten" wie Züngchen, Nieren und :
IGITT!
AntwortenLöschenDa hatte ich eine reisen Vorfreude: Der Vati hat einen neuen Blog geschrieben. Und dann so etwas...