Vor einer Stunde löste sich völlig unbemerkt eine uralte Mail von meinem Laptop und ging auf die schnelle Reise zu ganz vielen Freunden und Verwandten. In der Mail kündigte ich an, dass ich in zwei Wochen nach China und Indonesien fliegen würde. Ein schöner Gedanke, aber leider ist diese Reise schon letztes Jahr passiert ....
Ist es nicht irgendwie gespenstisch, dass diese Mail wahrscheinlich ein Jahr lang in meinem Rechner schlummerte und sich nun (durch welchen HTML-Befehl auch immer) löste? Was versende ich als nächstes? Und - als Umkehrfrage - was haben einige Empfänger noch garnicht erhalten, obwohl ich überzeugt bin die Mail versandt zu haben?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen