Nach einem vollen Tag in einem Sitzungszimmer war ich froh mich am abendlichen Strand noch etwas bewegen zu können. Die Brise vom Meer war schon frisch und lebhaft, aber immer noch sehr angenehm. Am Wochenende ist ja der Barcelona Triathlon, und da musste ich beim Spazieren immer wieder aufpassen, dass ich nicht von Triathleten [ich musste eben doch tatsächlich nachsehen mit wie vielen "h" "Athlet" geschrieben wird!] umgerannt wurde. Da waren viele zum Training unterwegs, die meisten sahen aber nur aus wie "Finisher".
14. Oktober 2011
Ein Yachthafen am Hotel Arts in Barcelona
Nach einem vollen Tag in einem Sitzungszimmer war ich froh mich am abendlichen Strand noch etwas bewegen zu können. Die Brise vom Meer war schon frisch und lebhaft, aber immer noch sehr angenehm. Am Wochenende ist ja der Barcelona Triathlon, und da musste ich beim Spazieren immer wieder aufpassen, dass ich nicht von Triathleten [ich musste eben doch tatsächlich nachsehen mit wie vielen "h" "Athlet" geschrieben wird!] umgerannt wurde. Da waren viele zum Training unterwegs, die meisten sahen aber nur aus wie "Finisher".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
824: „Muß di ni argern, dann geit di dat goot“
Sinnspruch an der Wand des Glücklichen Matthias : Darunter schmeckte uns Pannfisch und Schlemmerteller (nein, nicht der vom Horst!). Danach...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen