14. Oktober 2011

Basketball

Jetzt liege ich, schon wieder schwitzend, im Bett und möchte nach dem starken Espresso eigentlich einschlafen. Geht aber nicht! Eben wegen des Espresso! Dass ich da aber auch so drauf reagiere ...
Am frühen Abend waren wir ("Teambuilding") Basketball spielen bei einem lokalen Klub CIC. Zuerst dachte ich, ich würde das nicht überleben, aber am Ende gehörte ich zum besten Dreierteam! Yippie - schlag ein! Das Dreierteam hat weniger wegen mir, eher trotz mir gewonnen, aber wen kümmert das am Ende. Ich habe keine Punkte geholt, aber fast jeden Korbwurf mit vorbereitet, das ist ja auch wichtig. Einer muss ja auch den Raum für die Werfer schaffen! Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht, und ich habe ordentlich geschwitzt und war krebsrot im Gesicht.

Am Samstag habe ich eine Karte für das Spiel des FC Barcelona! Ich muss noch herausfinden, gegen wen sie spielen, aber eigentlich ist das ganz egal, denn ich gehe ja sowieso hin!

3 Kommentare:

  1. Zu geil, da kann man so schön Kommentare schreiben!
    Papa, nicht die Reaktion des Espressos (s beachten), sondern deine Unvernünftigkeit, dass du wider Wissens das trotzdem tust.
    Sehr gut gemacht, Sport und aufgrund dessen zu schwitzen macht eben doch Spaß! Wie zurückhaltend, aber einen Roller braucht jedes Team, man kann sich dich dort sehr gut als Verteiler auf dem Feld vorstellen.
    Leider bin ich nur am iPod, also kann ich dir nicht sagen, wer am So spielt. Wird aber sicher knorke!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt verstehe ich!
    Also, der Gegner heißt RACING und kommt aus: Luxemburg, Paris oder Buenos Aires. Aber hellblau, das macht sie doch schon mal alle sehr sympathisch.

    AntwortenLöschen
  3. Der FC Barcelona spielt morgen abend gegen Racing Santander. Der Club kommt aus Spanien und die beiden Mannschaften spielen in der Ersten Liga Spaniens. Ich treffe mich um 18:00 Uhr mit dem Kollegen, wir gehen erst was Essen und dann beginnt um 20:00 Uhr das Spiel!

    AntwortenLöschen

824: „Muß di ni argern, dann geit di dat goot“

Sinnspruch an der Wand des Glücklichen Matthias : Darunter schmeckte uns Pannfisch und Schlemmerteller (nein, nicht der vom Horst!).  Danach...