Seit langem einmal habe ich ein Bier gekauft. Es gab ja auch welche (lokale) in ökologischen Glasflaschen, aber die Vorfreude auf das Wochenende verleitete mich zum Kauf der belgischen Weissbierdose. Man gönnt sich ja sonst nichts! Und es hat geschmeckt!
Mehr dazu am Samstag, nach der Facebook-Bierverkostung in Brüssel, mit DJ!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen